Offener Nasenring: Rutscht er häufig raus?

2 Antworten

Also ich trage seit knapp einem Jahr nur noch offene Ringe. Das einzige, was mal passiert, ist, dass sich der Ring so rausdreht, dass man die Öffnung sieht. Aber komplett rausgedreht hat er sich bei mir noch nie. Ich finde ihn einfach super praktisch, weil ich die Piercings so oft und schnell wechseln kann. Rausdrehen und fertig. Bei Ringen mit Kugel oder geschlossenen Ringen dauert es meist total lang bis man die zu bekommt. Bei mir jedenfalls.

Ich trage auch immer offene Ringe, weil ich keinen BCR möchte und ich die Segmentringe nicht reingefriemelt kriege. Zweimal habe ich zwar schon einen verloren (immer die schwarzen, teureren <.<), aber wenn man sie mit einer kleinen Zange in der Nase (oder auch "draußen") etwas zusammenbiegt, bleiben sie, wo sie sitzen sollen. Außerdem sieht man dann sehr viel seltener die Öffnung, wenn es sich dreht.