Nasenpiercing wechseln oder nicht?

1 Antwort

Das du immer noch schmerzen hast zeigt das es immer noch nicht verheilt ist also nein du solltest nicht wechseln sonst passiert es nochmal wie schon geschrieben wurde. Und wenn dein Piercing nach so langer Zeit immer noch Problem bereitet solltest du dir überlegen es rauszunehmen vlt bist du auf das Material allergisch

Chiara123179
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort also ich bin nicht allergisch darauf hab ich mich schon testen lassen. Also ich hab nicht unbedingt ein Problem mit meinem Piercing es tut halt nicht weh, wenn ich es anfasse oder wenn ich’s reinige, sondern nur wenn ich zum Beispiel aus Versehen mit dem Handtuch rausgezogen hab weil ich über mein Gesicht gegangen bin und es sich darin verheddert hat dann tut es halt weh aber wenn ich jetzt normal anfasse oder mit dem Wattestäbchen drüber gehe tut es nicht weh. Aber ich gebe dir auf jeden Fall recht, dass ich’s doch noch mal paar Monate abheilen lassen sollte und dann noch mal mit meinem Piercer Absprache halte ob ich es wechseln sollte oder nicht. Dank für deine Antwort.

Chiara123179
Fragesteller
@FrauEule

Ja, ich schminke mich aber lass meine Nase dabei immer aus.