Nasenpiercing Wunde?

3 Antworten

Hallo, bitte lass da lieber mal einen Piercer drüber schauen. Ich finde den Schmuckwechsel nach 4 Wochen auch zu früh, vielleicht hast du da etwas gereizt. Und vielleicht ist die Schmuckgröße/das Schmuckmaterial ungeeignet? Oder es ist etwas Wildfleisch, da helfen Anti-Wildfleisch-Disc im Regelfall gut. Und ich finde es sehr gut, dass du siehst, dass das nächste Mal vielleicht ein Termin in einem Piercingstudio besser wäre 😉. Dennoch: mach dir jetzt keine Sorgen, das kriegst du in den Griff. Liebe Grüße

Adaobi00
Fragesteller

Hallo, danke für die Antwort😊 Im internet stand nach 4 monaten kann man es aufjedenfall wechseln ich dachte auch es wäre schon verheilt deshalb wunder ich mich das sowas passiert ist

Lilalaune359  28.06.2023, 19:11
@Adaobi00

Oh je, bitte entschuldige, ich hatte 4 Wochen gelesen 😬. Du hast vollkommen recht: nach 4 Monaten sollte ein Schmuckwechsel bei einem Nostril problemlos möglich sein. Vielleicht verträgst du das Material des Ringes nicht? Liebe Grüße

Von Experte needlewitch bestätigt

Das könnte wildfleisch sein beim Piercer kannst du dir ne no pull disc mit einem dazu passenden Piercing besorgen und einsetzen lassen... Finger weg von Hausmittelchen wie Wasserstoffperoxid oder teebaumöl

Möglich ist auch ne Reaktion auf das Material vom Ring da wäre ein Schmuckwechsel das erste was man machen sollte

Adaobi00
Fragesteller

Das habe ich auch gedacht weil mein Bauchnabelpiercing und meine Ohrlöcher vertragen nur echten Schmuck daher habe ich zu einem ring vor einer Woche gewechselt. Mein altes war nämlich kein echt Silber

Pinky347  28.06.2023, 21:00
@Adaobi00

Ich denke das es wildfleisch sein wird

Titan is übrigens die beste Wahl beim Material grade Silber ist am anfang ungeeignet

needlewitch  06.09.2023, 10:31
@Adaobi00

Echtsilber ist kein geeignetes Material für Piercings und deswegen auch nicht dafür zugelassen. Gut für Allergiker ist Titan.

Jap, das ist Wildfleisch. Geh' zum Piercer, der kann dir die bereits von meinen Vorrednern erwähnten Discs einsetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum