Bürste säubern?

Ihr könnt gerne auch sagen, welche Bürste ihr für lange Haare nehmt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal mit grobem Kamm die Reste entfernen und dann warmes Wasser mit Haarwaschmittel und die Bürste einige Zeit darin liegen lassen. Die Verschmutzung kommt von dem (unsichtbaren)Haarfett.

luckytess  28.04.2024, 17:09

Danke fürs Sternchen. Schöne Frühlingszeit !

Manchmal kommt dass auch von Haargel oder Spray.Ich säubere meine Bürste immer unter warmen Wasser mit ein bisschen Shampoo klappt eigentlich ganz gut

MaggyT
Fragesteller

Okay... Ja wir benutzten Haarspray...

Dankeschön♡