Welche Bürste oder Kamm ist das beste?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Metall, ist schädlich. Entweder Plastikborsten oder Naturborsten. Würde auch eine Bürste nehmen, ein Kamm ist bei kurzen Haaren zu empfehlen.

Ich würde an deiner Stelle eine ganz große nehmen, da brauchst du weniger Haarstriche (oder wie man das auch nennen soll)... Ist auch gut für lange Haare :) Gibt´s glaub im REWE zum Beispiel, ist zwar aus Kunststoff aber meinen Haaren haben sie nicht geschadet... Ansonsten kannst du sie ja auch einfach glätten (nicht zu oft und mit Hitzeschutzspray) , und ich würde nicht so oft abends duschen, weil sie sonst kaputtgehen (meine zumindest...).

Ich kann dir nur eine Haarbürste mit Wildschweinborsten empfehlen am besten aus Holz. Kostet so zwischen 10-30€ .

Dir fallen doch die Haare aus, oder? Demnächst brauchst du keine Bürste mehr.