Kann mir jemand ein Haarprodukt empfehlen gegen Knoten im Haar?

4 Antworten

Vielleicht mal in eine Apotheke gehen. Wichtig ist ja auch immer ein Shampoo und eine dazu passende Spülung. Ich würde da mal fragen oder aber bei einem Frisör. Die haben ja Produkte, die es so nicht in Drogerien gibt. Vielleicht ist da etwas für dich dabei. Ich denke mal, wichtig ist immer die Haare zu sehen, damit man etwas empfehlen kann. Und ein guter Haarschnitt ist auch wichtig.

Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit GLISS KUR Hair Repair von Schwarzkopf für trockenes,strapaziertes Haar (orangene Flüssigkeit in durchsichtiger Sprühflasche)

Damit komm ich ziemlich gut durch mein Haar

https://www.amazon.de/Gliss-Kur-Express-Repair-Spülung-Total-Repair/dp/B06XKX2ZKM/ref=pd_sim_194_2?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=X1P9FE2E8TVQ8YN9DJVX

xJustMex  04.11.2017, 11:51

Kann die positive Wirkung bestätigen. Liquid nach dem waschen in die handtuchtrockenen Längen geben (bitte nicht auf die Kopfhaut), kurz einwirken lassen und die Haare lassen sich problemlos kämmen und werden wunderbar weich. ist zwar kein Wunder, da das Produkt nicht gerade wenig Silikon enthält, aber es hält, was es verspricht.^^

Nasses Haar sollte man ja generell nicht bürsten - nur kämmen. Ich empfehle dir den Tangle Teezer, der ist sowohl auf nasse als auch trockene Knoten ausgelegt. Günstiger ist der Entwirrkünstler vom DM, sieht auch ähnlich aus. Ich weiß allerdings nicht ob der genau so gut ist.

Es gibt viele Tangle Teezer.

Einer für Knoten allgemein (nass und trocken), einer für unter der Dusche zum Spülung reinmassieren der noch besser gegen nasse Knoten ist, auch einer für extra dickes und lockiges Haar. Schau dich einfach im DM um.