Wie werden meine haare schön geschmeidig und weich?

5 Antworten

Nicht föhnen, nicht färben, nicht glätten, nur jeden 3. Tag waschen, regelmäßig Spitzen schneiden lassen und gesunde Ernährung.
Hilft deinen Haaren mehr als diese ganzen Pflegprodukte

florianhein
Fragesteller

Ok. Also föhnen mach ich gar nicht, nur luft Trocknen. Genau so wie nur jeden zweiten Tag Haare waschen und joa haare gefärbt nur 2x in den letzten 5 jahren

Ich benutze statt Spülungen Haarkuren. Die Haare sind so weich nach denen. Die Wunderbutter von Garnier war bis jetzt die beste die ich getestet habe :)

Zusätzlich Haaröl verwendet abends oder morgens und ab und an ruhig mal ein Silikonshampoo verwenden (und nein! Das ist NICHT schädlich für die Haare)

Mit Essigwasser nachspülen.