Guter Conditioner für trockene kaputte Haare (Drogerie)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell sind Haarkur und Conditioner von Garnier ziemlich gut, da gibt es für jede Haarstruktur dann spezielle Produkte.

Garnier "Wahre Schätze" mit Olivenöl.

Dazu dann noch ein Haaröl, dass Du in die Längen einmassierst.

Trockene Haare darf man nicht zu häufig waschen, sonst trocknen sie noch mehr aus. Und wenn föhnen, dann kalt.

Es hilft auch ein Aloe Vera Gel .. zum Beispiel von Holika Holika ..

Aloe Vera spendet richtig viel Feuchigkeit und glättet die Struktur ..

Ich finde den conditioner von herbal essences soo gut der heißt irgendwas mit hydration oder so also er ist in einer blauen Verpackung und kostet so 2€ ca

Also ich kann dir von Guhl aus der trocken Serie die Spülung empfehlen, Wo beide wahrscheinlich auch etwas teurer ist. Ansonsten schau dich mal im DM Markt bei den Balea Produkten. Oder Das Haaröl aus der Beautyful long Serie von Balea