Drogerie Haarkur für sehr trockene Haare?

4 Antworten

Das hilft mir immer ziemlich. Einfach 3-4 Std. Einwirken lassen und du wirst deine Haare lieben. Die Schwere der Kur lässt deine Haare auch ein wenig glatter werden, dennoch sehr gute Griffigkeit und sieht Mega gut danach aus

Bei Rossmann oder DM erhältlich für 69ct  - (Haare, einkaufen, Haarpflege)

Hey,

guck mal bei Rossmann oder bei DM in der Shampooabteilung nach so kleinen Päckchen. Da sind ca. 20ml drin und gibts für verschiedene Zwecke. Ich habe eine mit Arganöl für trockene Haare. Die Firma heißt Swiss-O-Par.

LG :-)

PS: Den Preis weiß ich jetzt nicht genau, aber es kostet auf jeden Fall weniger als einen Euro.

Oki danke :)

Kauf dir die kleinen Kissen von Swiss-O-Par. Kosten ca. 70 Cent oder so, sind ohne Silikone. Ich benutze sie regelmäßig und konnte auch schon mehrere Leute von den Kisschen überzeugen. Für trockene Haare nimmst du am besten die Pferdemark Kur

Danke :)

ja ohne silikone, dafür aber mit viel anderem mist wie billigem erdöl, ci-nummern, usw ;-) bäh

ist ganz einfach: sehr gut dafür eignet sich reines jojobaöl oder klettenwurzelöl. entweder aus der apotheke oder dem reformhaus. nach dem waschen ins handtuchnasse haar geben. aber nur wenige tropfen, nicht viel. lufttrocknen lassen. das kannst du nach jeder haarwäsche tun. eine ganz natürliche, aber effektive kur für kopfhaut und haare.