Gute Haarkur aus Drogerie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

die beste Erfahrung hab ich mit den Produkten der Firma Swiss-o-par gemacht. Gibt's verschiedene Sorten für verschiedene Arten von notwendiger Pflege. Gibt's in allen gängigen Drogeriemärkten.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
peep2723
Fragesteller

Dankeschön. Diese Kurkissen sind das oder ? Glaube ich hab die schonmal im dm gesehen :)

ml4539  17.01.2021, 13:59
@peep2723

Jaa genau. Sind auch sehr ergiebig. Und riechen lecker :-) Je nach Bedarf, Abends mach ich die gerne ins Haar und lass es über Nacht einfach drinn. Morgens dann raus waschen.

Haarkuren und Haaröle die Empfehlen. empfehlen.

Audjedefall würde ich silikonfreie haarprodukte zu verzichteten und Shampoos eher in Naturkosmetik Bereich zu verwenden in herkömmlichen Shampoos sind aggressive Tenside drinnen soduim laureth Sulfat die, die Kopfhaut austrocknen und auch für trockenes Haar sorgen.

Haarkur en/Masken

Garnier Hair food Masken.

Alterra Haarkur Granatapfel ist meine Lieblingshaarkur spendiert viel Feuchtigkeit.

Isana Honig Vanille Haarkur.

Haaröle:

Haaröle allerdings von Douglas

Khadi Haaröle sind schon teuer knapp 15 Euro.

Sind aber wirklich gut und natürlich und Naturkosmetik.

Dann kann ich pures arganöl oder Mandelöl empfehlen.

Aber niemals ins nasse Haar auftragen.

Von Alverde gibst auch ein Haaröl bei DM wie das ist weiß ich leider nicht.

Reperieren kann kein haarprodukt dieser Welt da hilft nur die Schere.

Woher ich das weiß:Hobby
peep2723
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort ^^

Hallo,

  1. Swiss-O-Pair Kurkissen
  2. Garnier Fructis
  3. Balea Cocos
peep2723
Fragesteller

Danke dir ^^

Mit Feuchtigkeit versorgen macht eigentlich jede Haarkur, nur reparieren kann man kaputte Haare nicht. Da hilft nur das kaputte Ende abschneiden und vorbeugen.