Gibt es im Drogerie Markt Müller oder im DM einen Helix Piercing zu kaufen?

1 Antwort

Du könntest zwar einen normalen Ohrring oder die Billigteile von Müller benutzen, letztendlich würde ich aber trotzdem bei einem Shop nachsehen, der sich wirklich auf solche Dinge spezialisiert.

Du weißt nicht, ob du das Billigmaterial von Müller überhaupt verträgst. Wer weiß, was die da benutzen. Bei 2 Euro für ein Helix Piercing.