Wie heißt dieser piercing?

3 Antworten

Das ist tatsächlich mal ein richtiges Helix Piercing. Das was von hinten nach vorne geht sollte man besser als Conch Piercing bezeichnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct

Das sind drei Helix-Piercings. Sie wurden durch die Helixfalte gestochen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Hallo, würde auch sagen, das sind Helix, in dreifacher Ausführung. Wenn du das haben möchtest, du musst ja nicht genau wissen, wie es heißt. Kannst deinem Piercer ja auch das Bild zeigen! 🤣 LG! 😄😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung