Helix Eiterblase? Tipps?

3 Antworten

Ich würde nochmal beim piercer nachfragen und das abchecken lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin kein Profi, aber meine piercerin sagt die ersten 3 Monate keine ringe, das muss erstmal heilen, durch die Bewegung die der Ring hat wirds immer wieder gereizt.

Vielleicht also einfach erstmal auf einen normalen barbell wechseln, bis es verheilt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos
pankerpunx
Fragesteller

heyy, also den ring hab ich bei der piercerin so bekommen. Lg

Tinabaumann742  21.11.2023, 19:49
@pankerpunx

Ja das kann sein, es gibt einige die sagen dass das kein Problem ist, und andere sagen es ist eins.

Ich persönlich hab gute Erfahrungen mit barbells für die Heilung gemacht, und eher weniger gute mit ringen.

Lg

Du hast kurze haare...

Benutzt du irgendwelche Haar Pflege Produkte? Dazu zählen auch schon Shampoo und Spülung aber spätestens bei Haarspray ist die Reaktion normal

pankerpunx
Fragesteller

hey, täuscht bestimmt, hab brustlange haare, und ja benutze ich aber uch wasch zuerst haare und dann wasch ich das piercing nochmal extra. LG

Pinky347  21.11.2023, 19:55
@pankerpunx

Es geht mir darum was versehentlich rein läuft... Ich hatte nur einmal als Teenager Problem durch Haarspray egal was man macht es ist am Ende in der wunde

Jenachdem was man benutzt reicht es nachzuspülen oder man muss die Wunde tatsächlich reinigen wenn man die Haare getränt wäscht ist es sogar leichter