Helix trotz Eiterblase rausnehmen?

2 Antworten

Ich würde mir da keine Gedanken machen den wenn es eurer ist ist das sogar besser wenn man das Piercing entfernt also machst du morgen das richtige und zweitens man sieht doch ohne Piercing besser aus. Aber das ist Geschmack Sache

Eiter ist immer ein Zeichen einer Entzündung und deswegen solltest du das Piercing aktuell nicht entfernen, da sich dann die Entzündung einkapseln könnte und nicht mehr für eine Behandlung zugänglich ist...

Was hast du denn seit Montag gegen diese Eiterblase unternommen oder hast du einfach nur abgewartet ob es von alleine besser wird?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
ShadowAngel187  28.02.2019, 14:56

Hey könntest du dir eventuell meine letzte frage ansehen da es sich um ein Piercing geht wäre echt nett wenn du helfen könntest bin echt am verzweifeln

mrsunperfektxx
Fragesteller

Ja, habe einfach abgewartet, weil ich mir nicht sicher war was das beste ist was ich tun kann. Die Eiterblase auf jeden Fall kleiner geworden! Es hat gestern und heute leicht geblutet aber auch nur sehr kurz:)
& ich habe nach wie vor überhaupt keine Schmerzen. Bin gespannt, was die Piercerin später sagt.

mrsunperfektxx
Fragesteller

Hoffe auf jeden Fall, dass es nicht so schlimm ist😅 weil ich es ja eigentlich rausnehmen wollte

mrsunperfektxx
Fragesteller

Sorry, hätte noch eine Frage an dich @needlewitch .
Das Piercingstudio wo ich heute den Termin hatte, ist wegen Krankheit geschlossen.
Denkst du diese Eiterbeule geht von alleine wieder weg, wenn ich es Pflege?
(Glaube sie ist so gut wie weg)🙃

needlewitch  28.02.2019, 19:50
@mrsunperfektxx

womit pflegst du es denn eigentlich? Ansich kann mit der richtigen Pflege jede Entzündung bekämpft werden...