Kann ich in ein Helix Piercing einen normalen Ohrring reingeben?

 - (Piercing, Tattoo, Ohrringe)

8 Antworten

dass hängt von der Metall-Legierung ab, an der Nase reagieren viele empfindlicher als am Ohrknorpel. Es soll, wenn du empfindlich bist, keine Zinklegierung oder sonst was Allergenes ran, wie oft in billigem Modeschmuck, sondern entweder 570er Gold oder chirurgischer Edelstahl

Ich würd ein Piercing reingeben, die Stecker von Ohrringe sind an der Stelle ziemlich unbequem.

N Ohrring ist halt 0,5mm dick und n Piercing 1,2mm.. Also wird das Loch dann ein Stück zuwachsen.. Ich finde das mit Ohrring immer nicht schön, weil man den Aufsatz hinten so sieht und viele stechen sich mit dem Spitzen Ende in den Kopf.. Schau doch mal mal Crazy Factory unter Labrets und Helix/Tragus, da findest Du auch schöne Stecker.. :)

Ich war bei einem Juwelier ich finde der hat das gut gestochen die haben mir auch einen normales Ohrring rein gemacht

Mein Helix 😄 - (Piercing, Tattoo, Ohrringe)

Einen normalen Ohrring kannst du da zwar schon reinmachen, aber dann musst du davon ausgehen, dass sich das Piercing-Loch verengt.