Wie teuer ist ein Helix Ring oder Stecker?

3 Antworten

Wenn du noch deinen ersten Stecker drin hast, ist das Wechseln auf einen kürzeren Stecker oder Ring in der Regel kostenlos. Dafür gibst du dem Piercer nur deinen jetzigen Schmuck zurück, er wird desinfiziert und wiederverwendet.

Wenn du dir Schmuck dazukaufen möchtest, z.B. einen andersfarbigen Ring oder einen neuen Aufsatz für deinen Stecker, kostet das ca. 10 - 15€, je nachdem, was du gern hättest.

bei mir war es so das als ich nach 5 wochen zur "kontrolle" sollte, durfte ich meins schon wechseln und hab das neue piercing (allerdings ohne muster oder stein) kostenlos bekommen!:)

Das kann man so pauschal nicht sagen und es kommt natürlich auch drauf an was du möchtest. Sollte so von 15 bis 20 Euro herum sein.