Helix Piercing Ersteinsatz wechseln?

4 Antworten

Hey :). Auch wenn die Verlockung groß ist: bitte warte noch ab. Knorpelpiercings können oftmals sehr zickig sein und es wäre schade, wenn du es durch einen zu frühen Wechsel reizt. Ich persönlich würde auch Titan und keinen Plastikstecker als Ersteinsatz wählen. Die Form des Folgeschmucks (ob Ring oder Stecker) kannst du aber im Regelfall dennoch nach vollständiger Abheilung variieren.

Ganz liebe Grüße und viel Freude mit deinem Helix 😃🍀

Du kannst Ringe oder Stecker tragen, das ist egal.

Allerdings solltest du kein Plastik benutzen, wähle immer Schmuck aus Titan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

ja kannst auch einen stecker rein machen

Nach 3 Monaten dürfte das aber noch nicht abgeheilt sein... aber normalerweise solltest du da auch einen normalen Stecker reinmachen können :)