Wie Wechsel ich mein Helix?

2 Antworten

Erstmal solltest du dein Helix eigentlich erst nach 3 Monaten wechseln weil es erst dann richtig verheilt ist, aber wenn du der Meinung bist es jetzt schon zu wechseln empfehle ich dir die Kugel mit etwas desinfizierendem einzureiben und dann zu versuchen die Kugel abzudrehen.. Von Öl würde ich dir abraten da dieses dein Ohrloch unnötig verschmutzt. Viel Erfolg und liebe grüß :)

Wie sind die denn Befestigt? Schraubverschluss? Dann ist er vielleicht einfach nur verdreckt. versuchs erstmal mit leicht angewärmtem Öl. Notfalls tuts auch Salatöl, wenn du nichts besseres da hast.