Frage von Julia22704, 42

Wie Wechsel ich mein Helix?

Hallo ich habe mein Piercing seid etwa 1 Monat und möchte den Ersteinsatz( Stab) gegen ein ring wechseln . nur geht die Kugel des Stabes nicht ab. Was soll ich tun

Antwort
von FireSire, 35

Wie sind die denn Befestigt? Schraubverschluss? Dann ist er vielleicht einfach nur verdreckt. versuchs erstmal mit leicht angewärmtem Öl. Notfalls tuts auch Salatöl, wenn du nichts besseres da hast.

Antwort
von Annika102, 26

Erstmal solltest du dein Helix eigentlich erst nach 3 Monaten wechseln weil es erst dann richtig verheilt ist, aber wenn du der Meinung bist es jetzt schon zu wechseln empfehle ich dir die Kugel mit etwas desinfizierendem einzureiben und dann zu versuchen die Kugel abzudrehen.. Von Öl würde ich dir abraten da dieses dein Ohrloch unnötig verschmutzt. Viel Erfolg und liebe grüß :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten