piercing kugel wechseln?

2 Antworten

sollte man nicht machen, dass man unnötig hinfasst. Die Ohrlöcher brauchen ca. 6-8 Wochen bis sie verheilt sind, dann kannst du es wechseln, aber das Helixpiercing braucht ca. 6-12 Monate bis es verheilt ist. Wenn es jetzt keinen wichtigen Grund dafür gibt, würde ich es noch nicht wechseln und wenn es unbedingt sein muss, dann nur beim Piercer.

Würde ich lieber nicht machen aber solange du vorsichtig bist den Rest nicht zu viel zu bewegen sollte das kein Problem sein. Achte trotzdem auf Material und darauf dass nirgendwo am stab Kruste hängt die durch den Stichkanal gezogen werden könnte. Außerdem unbedingt alles vorher desinfizieren. Am besten gleich zum piercer wenns unbedingt sein muss