Neuer Piercing - Helix?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne das Problem - ich lasse den längeren Teil des Steckers immer nach vorne rausgucken und lass es hinten eng anliegen.

Ich hab bei der Kontrolle nach 4 Wochen auch kürzere Titanstäbe reinbekommen, da bin ich dann auch vieeel seltener hängengeblieben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
blackjack839
Fragesteller

tausend dank :)

Hey.

Klar soll der länger sein, muss ja erstmal abheilen.

Versuch in der Anfangszeit deine Haare zusammen zu binden.

Da ist das Problem wenigsten gelöst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Das ist egal solange der Stab genug Platz bietet sollte dein Ohr anschwellen verschiebt sich das ganz von alleine du solltest es möglichst wenig herum schieben und wenn darauf achten das deine Hände sauber sind