Welches Piercing als erstes?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es doch auf einmal machen. Ein Piercing kostet zwischen 40 und 50 €uro. Bei mehreren kann es einen Nachlass geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tarishya371
Fragesteller

Bin mir aber unsicher ob ich das alles zusammen hinbekomme mit der Pflege. Die Helix würde ich zusammen stechen lassen denke ich mal. Evtl das lobe auch, weil das meiner Erfahrung nach gut verheilt. Daith macht mir nur Angst

erst eine Seite und dann alles auf einmal - so ist die Zeit der Pflege nicht n-fach sondern eben nur einmal - die andere Seite dann, wenn die erste soweit OK ist, also etwa einem halben Jahr ...