Wie soll ich meine Helix Piercings aufteilen, was sieht besser aus?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

2 Helix Piercings auf dem rechten Ohr 50%
2 Helix Piercings auf dem rechten Ohr und eines am Linken 33%
Anderer Vorschlag 17%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderer Vorschlag

Du willst, wenn ich dich richtig verstehe, auf jeden Fall 2 Helixe rechts - und vielleicht auch noch links etwas dazu?

Fang doch mal mit dem an, was du schon weißt: 2 Helix rechts. Dann kannst/sollst (und willst) du erst mal nicht auf der rechten Seite liegen beim Schlafen. Lass die beiden verheilen und überlege dir während dessen ob du, wenn alles verheilt ist Lust auf die andere Seite hast und ob es ein/mehrere Helix oder andere Ohrknorpelpiercings sein sollen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Annat75pyz  28.04.2022, 13:44

Es freut mich, dass ich dich inspirieren konnte, Danke für den ⭐ und viel Spaß damit 😜

2 Helix Piercings auf dem rechten Ohr und eines am Linken

Fände ich persönlich am schönsten.

2 zu 1 wirkt etwas interessant. 2:2 wäre langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu
2 Helix Piercings auf dem rechten Ohr

Gleichzeitig auf beiden Seiten wird dir keine das stechen. Da müsstest du langer warten, aber auch von der Optik her find ich 2 auf einer Seite schöner.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus und habe 7 Piercings.