Ohr piercing, was steht mir?

5 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Ein Rook wird wohl funktionieren.

Dann könntest du Dir ja einen Stecker oben ins Ohr setzen lassen oder in den den Betrachter zugewandten Teil der Schnecke. Mach doch aus der Besonderheit ein Statement.

Inner Conch in der Mitte wird auch funktionieren. Tragus dürfte auch klappen, Daith sehe ich nicht.

Ĥallo,

Ein oder 2 Helixe würden bei Dir bestimmt gehen...

Ich habe auch 2 Helixe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp

Rook, inner Conch, Tragus, Antitragus, Snug, Antihelix und ein normales Helix auch.

Hast eigentlich viel Auswahl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

Tragus geht auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings

Ich sehe jetzt nicht wirklich eine Einschränkung und durchaus viele Möglichkeiten für Piercings am Ohr ...