Wie lange schmerzt ein Daith Piercing nach dem stechen?

3 Antworten

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Bei manchen schmerzen Piercings nach dem stechen gar nicht mehr, bei manchen ne halbe Stunde, bei anderen nen halben Tag. Lässt sich pauschal nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

1-2 Tage ist eine Richtgröße. Aber es braucht lang, bis Du drauf liegen kannst, ohne dass es sich beklagt.

Ich habe das piercing auch und ich liebe es! Strechschmerz ist auszuhalten, jedoch hatte ich die ersten 3 Tage schon eher starke Schmerzen. Nach so 5 Tagen hab ich nix mehr gemerkt. Außerdem ist das Piercing mega schnell abgeheilt bei mir nacc nur 3 Monaten habe ich keine Schmerzen mehr. Also ich finde das Piercing lohnt sich aufjedenfall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung