Fake daith Piercing kaufen?

1 Antwort

Guten Abend,

im Internet kann ich dir die Seite Crazy factory empfehlen, die haben sehr viele schöne Piercings und Ohrringe (auch viel als fake) und ansonsten bekommt man sowas ab und an im Rossman oder DM, gelegentlich auch im Bijou und Briji (wenn man das so schreibt, Pardon).

Naja, aber wenn du dir wirklich sicher bist das du eins haben willst kannst du auch deine Eltern um Erlaubnis fragen, denn letzendlich ist es nur ein mit einer Nadel gestochener Ohrring der halt nicht am Ohrläppchen ist, und ihr sucht zusammen einen netten Piercer in euer Nähe. Klar ist das auch ne Kostenfrage, ich muss sagen piercen ist nicht billig aber man freut sich dann eben doch sehr wenns drin ist.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Huemmel
Fragesteller

und könnte ch auch ein fake septum als daith piercing verwenden?

stooooorys  07.09.2019, 14:40
@Huemmel

Reintheoretisch schon, musst aber eben bei der Größe aufpassen ob es dann passt oder hält