Daith Piercing - Ring überhaupt möglich?

2 Antworten

Normalerweise ist der Ersteinsatz im Daith ein Titanring oder ausnahmsweise auch mal eine Titanbanane - das sieht bei dir leider nicht nach einem kompletenten Piercer aus. Das billige und vor allem gerade Plastik wird die Heilung leider nicht grade fördern...

Auch die konkrete Platzierung vor allem der oberen Kugel wirft einige Fragen auf - laß das doch mal von einem professionellen Piercer ansehen oder das nicht wirklich zu weit im Ohr gestochen wurde.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lässt sich nach dem Foto schwer beurteilen, wie der Ring ausgerichtet sein wird und ob das geht.
Es empfiehlt sich, mit dem Piercer zu klären, was man später tragen will.