Daith piercing auf beide Seiten?

4 Antworten

Ein seriöser Piercer pierct keine Ohrknorpelpiercings an beiden Ohren zusammen - immer nur eine Seite bis die andere Seite abgeheilt ist.

Wie willst du denn sonst noch schlafen?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch jetzt während der Coronakrise noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen, der Schmuckverkauf ist schon fast überall wieder erlaubt und die ersten Bundesländer haben auch wieder ganz geöffnet :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde jetzt nur an einen Ohr machen bzw. kommt auch darauf an, ob du Seitenschläfer bist, da du ja hier dann aufpassen musst. Ich würde es erst an einen machen lassen und dann wenn ich noch möchte auch am zweiten, aber wie schon bemerkt wurde, das ist auch Geschmackssache und liegt immer in Auge von jeden selbst, was einen gefällt und was nicht :)

Kommt auf deinen Geschmack an. Da gibt's kein besser oder schlechter.

Ich kenne mich mit diesem piercing zwar nicht aus, aber ich stelle mir es schwierig vor, damit inear Kopfhörer zu tragen 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst gepierct und tätowiert

Das kommt einzig und alleine auf deinen persönlichen Geschmack an.

Ich denke du meinst ob du es nur an einem Ohr oder an beiden machen sollst, oder?

Patricia180998
Fragesteller

Ja genau

Wonderworld01  07.05.2020, 11:18
@Patricia180998

Da gibt es kein besser oder Sinnvoller. Ich würde aber empfehlen, wenn du sich für beide Seiten entscheidest erst mal nur eines zu stechen. Denn man sollte danach nicht auf dem frisch gestochenen Ohr schlafen. Eigentlich bis es verheilt ist nicht.