Daith anatomisch möglich?

3 Antworten

Also aus meiner Sicht wäre dort schon Platz für ein kleines, wenn du evtl. beim Rook den Schmuck verkleinerst.

Ob es dir dann gefällt ist natürlich deine Sache :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sophia2211
Fragesteller

Danke, habe mir mittlerweile eh vor paar Tagen einen kleineren schmuck bestellt🥰 ehrlich gesagt habe ich keine ahnung warum ich so lange mit so ner langen Banane rumgelaufen bin😂😂

Ich denke man könnte das prima punchen - solche Ohren sehe ich öfters :)

Allerdings sollte in das Rook ein kürzerer Stecker, auch damit sich die Piercings nicht ärgern...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sophia2211
Fragesteller

Danke, habe mir mittlerweile eh vor paar Tagen einen kleineren schmuck bestellt🥰 ehrlich gesagt habe ich keine ahnung warum ich so lange mit so ner langen Banane rumgelaufen bin😂😂

Also möglich ist es, aber ich denke das wird sehr eng mit dem rook. Ich würde es lieber nicht empfehlen.