Kann man einen Septum Piercing als Ohr Piercing tragen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt, wie du ja selbst festgestellt hast, darauf an, welche Maße du da brauchst. Auf dem Bild ist der Daith-Schmuck ja auch viel kleiner als das Septum.

Sowieso gibt es keine Standardgrößen. Du könntest dir ein Septum in der Größe von deinem Daith bestellen. Am besten fragst du dazu den Piercer.

Bei solchen Septum-Clickern ist die Oberseite allerdings meist gerade und kein Ring. Du müsstest dir also einen Ring holen und nicht so einen Clicker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum