Kann man diese Kopfhörer mit einem Daith Piercing tragen?

4 Antworten

Conch und Daith sind ein Risiko bei solchen Ohrhörern. Ich würde mit den Ohrhörern zum Piercer gehen. Dann könnt Ihr das ja ausprobieren. Und wenn es nicht passt, gibt es halt ein Rook oder ein Helix Piercing :-). Rook geht definitiv. Conch geht mit kleiner Kugel.

Das kommt vor allem auf den Schmuck an, der konkret getragen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Und auch darauf, wo genau das Daith gestochen ist. Sollte nicht unmöglich sein.

Hey

Ich bin wahrscheinlich schon etwas spät dran mit meiner Antwort 😅

Also bei mir ist es so, dass ich diese Kopfhörer nicht tragen kann, weil es mir unangenehm drückt. Deshalb trage ich seit dem ich das Piercing habe nur noch links meine Kopfhörer