Kann man mit daith Piercing Kopfhörer tragen?

2 Antworten

Ich würd da mit dem Piercer sprechen, kommt auf's Ohr an und auf die Ohrhörer. Kofphörer ist wirklich null Problem, außer wenn die sehr stark auf das Ohr drücken.

Ich nutze viel Kopfhörer, die das Ohr umschließen, das macht mit Rook 0 Probleme, und ich sehe nicht, was da bei einem Daith Probleme anders sein kann.

Beim Daith kann ich mir aber vorstellen, dass manche Ringe mit Ohrhörern Probleme machen.

Es kommt auf den Kopfhörer an, probieren.