Daith Piercing - möglich?

3 Antworten

Sollte gut möglich sein :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
frageeins56
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort:)

Ich hätte da noch eine Frage: ich habe im selben Ohr momentan einen Conch der noch relativ frisch ist (ungefähr 3 Wochen alt). Die Abheilung läuft super.

Aber wäre es sinnvoller zu warten, mit dem Stechen des Daith Piercings, bis das Conch vollständig abgeheilt ist oder kann ich es auch jetzt schon unbedenklich stechen lassen?

needlewitch  09.01.2022, 15:26
@frageeins56

Das Conch sollte erst komplett abgeheilt sein. Man kann beide prima in einer Sitzung machen lassen, aber mit wenigen Wochen Abstand machen lassen heilt meistens sehr schlecht und neigt zu Komplikationen.

Ich denke auch das dürfte kein Problem werden!

LG

Denke es ist möglich

Woher ich das weiß:Hobby