Knorpelpiercing - angeschwollen?

2 Antworten

Ist das dein Piercing? Dann ist es ein flascher Ersteinsatz. Da ein Knorpelpiercing ca. 6-12 Monate zum verheilen benötigt, stehst du ja noch am Anfang, da können Rötungen und Schwellungen noch Normal sein.

Ansonsten ist der Piercer dein erster Ansprechpartner, wenn es um Piercingprobleme geht. Du kannst ihn jederzeit Frage, wenn etwas mit deinem Piercing ist.

Im schlimmsten Fall, lösst sich der Knorpel auf und du bekommst ein Hängeohr.