Forward Helix, Daith- Erfahrungen?

2 Antworten

Mein Daith heilt momentan noch ab aber soweit ist alles super. Darüberhinais waren die Schmerzen so bei ca. 6 auf einer Skala von 1-10 also definitiv zum aushalten. Praktisch ist ebenfalls, dass das Piercing relativ weit im Innenohr liegt und man somit problemlos auf der Seite schlafen kann. Mit meinem Forward Helix hatte ich ein paar Probleme, da ich oftmals dran gekommen bin und sich somit später auch ein keloid gebildet hat . Irgendwann hat der mich so genervt, dass ich ihn rausgekommen habe, aber sowas kann man ja definitiv vermeiden. Schmerzhaft fande ich das stechen jedoch nicht und habe auch vor mir wieder eins stechen zu lassen :-)

Also ich hab mir auch eins Stechen lassen (Helix) und es tat die ersten Tage nur weh, mein Ohr war auch bisschen angeschwollen aber hab es aller 2 Tage desinfiziert und nicht raus genommen und jetzt nach 2 Wochen ist alles Top und ich Wechsel den Stecker auch demnächst.

In der Regel sollte man den Gesundheitsstecker 3Mon. drin lassen, dadurch das ich aber halt ne sehr gute Wundheilung hab, ist mir das egal.

Das stechen hat auch nicht weh getan, aber Schmerz fühlt ja jeder Mensch anders also kann man das schlecht bei Ihnen voraussagen wie es wird, frag doch einfach auch bei dem Piercer deines Vertrauens nach oder bei Freunden die eins haben.

Kommentier oder schreib an wenn du noch Fragen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung