Piercing - no go?

24 Antworten

Also ich finde viele Piercings schön, aber würde mir selber keine im Gesicht stechen lassen (außer nase). Augenbrauen- Und Lippenpiercings finde ich einfach nicht schön (kann bei anderen aber gut aussehen). Im Intimbereich würde ich mir auch keine stechen lassen.

LG

Hallo,

Ich habe mal mit einem Piercing, also ein Helix, angefangen.

Dann fand ich das toll und habe immer mal wieder eins stechen lassen. Jetzt habe ich fast überall Piercings. Sogar ein kleines inneres Septum, aber nichts sichtbares im GesIcht.

Ich denke , es ist so, das man anfangs mal ganz einfach beginnt und dann zunehmend Interesse besteht, alle Piercings zu machen , um alle Erfahrungen zu sammeln.

Man weiss erst am Ende, welche Piercings man wirklich evt. nicht machen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich z. B. ein Snake Eye, da viel zu gefährlich und es auch kein Professioneller Piercer macht, Augenbrauen Piercing, Snake Bites oder ähnliches, Intimpiercing, aber einfach nur, weil das jetzt nicht mein persönlicher Geschmack ist. Geschmäcker sind ja unterschiedlich und jemdem gefällt was anderes, mir gefällt es nicht, ist aber wie gesagt mein persönlicher Geschmack und mir würde das auch nicht stehen.

Ich würde gerne alle Piercings probieren, hab da fast keine Grenzen, an der Hand vielleicht. Ich habe aber auch zu viel Respekt vor den Komplikationen. Richtig interessant finde ich ein Mandible, Nasalang und ein Ampallang.

Woher ich das weiß:Recherche

Für mich wären Piercings out, die mich einschränken. Also z.B. welche an den Händen oder Surface-Piercings, auf die man ständig aufpassen muss, an Stellen, wo man es nicht gewohnt ist.