Pricing Ohr oder Nase?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ohr 52%
Nase 39%
Anderes 9%

6 Antworten

Anderes

Nostril und Forward Helix finde ich beide nicht so toll.

Wieviele normale Ohrlöcher hast du schon. Wenn dann würde ich erstmal mehr normale Ohrlöcher stechen lassen oder wenn du schon sehr viele hast dann ein Helix oder Industrial.

Wenn es die Nase sein soll lieber ein Septum.

Nase

Ich würde mir ein Septum-Piercing stechen lassen (habe selbst eines). Wenn du ein Hufeisen als Schmuck nimmst kannst du es problemlos verstecken, indem du es einfach in die Nase hochklappst.

Bei einem Bewerbungsgespräch oder beim Besuch zukünftiger Schwiegereltern könnte das hilfreich sein ;-)

Ich klappe meines auch immer hoch, wenn ich Kunden besuche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ohr

Ich hab Forward Helix. Das sind die drei, die du eingekreist hast. Diese würde ich eher machen, als direkt im Gesicht. Viele Arbeitgeber werden zwar offener mit Piercings, aber direkt im Gesicht kann immer noch ein Ausschlusskriterium sein.

Nase

Finde aber Septum besser als Nostril. Hab ich selbst :)

Ohr

Ohr sieht am schönsten aus. Nase finde ich nicht schön und wenn es einem nicht mehr gefällt hat man da immer dieses Loch