Was machen bei angeschwollenen ohr?

1 Antwort

Wenn sich das Ohrloch entzündet hat, dann auf keinen Fall den Ohrring rausnehmen, sonst kann es passieren, dass sich die Entzündung einkapselt. Bei einer Entzündung hilft z.B. Betaisodona sehr gut.

Es kann auch sein, dass die Ohrringe zu kurz sind und das Ohrläppchen quetschen. Nach dem stechen ist es ganz normal, dass die läppchen anschwellen, aber wenn die Ohrringe zu kurz sind, dann kann genau sowas passieren. Meistens passiert das, wenn man sich die Ohrlöcher schießen lässt, die "medizinischen" Ohrringe sind oft viel zu kurz. Ein weiterer Grund lieber zum Piercer zu gehen. Wenn das bei dir der Fall sein sollte, dann solltest du auf jeden Fall zu einem Piercer gehen und den Schmuck gegen Labret-Ohrstecker aus Titan austauschen lassen. Das wird natürlich was kosten, aber wäre dann die beste Lösung.

Ich hoffe es geht dir bald besser.

emmalott35
Fragesteller

vielen dank ich werde es mal versuchen ☺️

emmalott35
Fragesteller

Hallo,sorry das ich nochmal störe aber ich habe jetzt betaisodona drauf gemacht und es wurde ein bisschen besser aber jetzt kommt eiter raus ist das gut oder eher nicht ? Lg ☺️

MerliMaus94  11.04.2024, 10:41
@emmalott35

Hallo, das ist überhaupt kein Problem. Das es besser geworden ist, ist auf jeden Fall gut. Eiter an sich ist natürlich nicht gut, denn das heißt man hat eine Entzündung, aber das der Eiter abfließt ist gut. Der sollte sich nämlich nicht stauen, dass wäre nicht gut. Wenn es tatsächlich besser geworden ist, dann brauchst du dir keine allzu große Sorgen machen.