Ohr piercing schief - schlimm?

4 Antworten

Ja, du hast Recht, Stichkanäle sollen nicht schief sein. 😬

Ich würde es herausnehmen, wenn ich nach mehreren Überprüfungen (ev. auch durch eine Vertrauensperson) feststelle, das es wirklich schief ist. Schief sollte man es nicht ausheilen lassen. Da würdest du dich einfach jeden Tag darüber ärgern. 😬😱😭

Ich würde es aber schon auch reklamieren... 🧐

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Wenn es noch blau und geschwollen ist, kannst Du wenig sagen.

Aber die Abstände sehen wirklich wild aus.

Uah - meine Güte, da hat der Piercer aber ordentlich geschielt :/ Kann mir gut vorstellen, dass es durch die Schieflage schlechter heilt (längerer Stichkanal als nötig) und mich persönlich würde es einfach immer stören, auch, weil die Platten hinten aneinanderreiben. Das wird ja auch mit Ringen nerven. Und es ist halt nicht nur ein bisschen schief, sondern heftig.

Letztendlich ist's deine Entscheidung, irgendwann wirds schon heilen - aber wäre das mein Ohr, würde ich den oberen entfernen und neu machen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

sorry - aber das war KEIN Piercer - zumindest keiner der auch nur ansatzweise Ahnung davon hat ! Hast Du das etwa selber so verkorkst gestochen?