Piercing schief gestochen?

7 Antworten

Das sollte nicht so sein 😬

Ich würde es heraus nehmen und neu stechen lassen. Ob du dich dort beschwerst, oder es auf sich beruhen lässt, musst du selber entscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Ich würde es auch rausnehmen und neu machen lassen - das ist ja mehr NEBEN dem anderen Loch und kein upper Lobe...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ich würde es zuwachsen lassen, da das Loch schon sehr weit am Rand liegt und ich bei schweren Ohrringen Angst hätte, dass es schnell ausleiert.

Ich würde es auch neu stechen lassen. Es sitzt mir etwas zu weit am Rand deines Ohres.

Hey :). Ich befürchte es ist leider nicht richtig platziert. Das tut mit sehr leid für dich und ich kann vollkommen verstehen, dass dich das vielleicht etwas stört. Ich persönlich würde es rausnehmen, abheilen lassen und dann besser platziert nachstechen lassen. Viel Erfolg und alles Gute dir 😃🍀