Ohr Piercings?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ist okay 39%
Schön 36%
Hässlich 24%

5 Antworten

Wäre nichts für mich, aber wenn es dir gefällt, kannst du es machen, unabhängig davon, was andere denken.

Schön

Ja, finde ich schön.

Ich habe auch Lobes, je zwei Upperlobes und an einem Ohr einen Conch-Ring, der hier als Orbital eingezeichnet ist. Vielleicht kommt auf der anderen Seite Mal ein Helix dazu... :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist okay

Ich finde es ganz schön viel für ein Ohr. Aber jeder vertritt schließlich eine andere Meinung, ich bin mit meinen sechs Ohrlöchern zufrieden und würde nicht mehr wollen.

Ist okay

Okay, aber finde es fast etwas viel zusammen, und Ohrpiercings generell nicht so wichtig.

Schön

Je mehr Piercings desto beeser