Ohrpiercings beratung?

hier meine ohren auf nachfrage

Annat75pyz  14.12.2023, 22:51

Um dir da einen guten (individuellen!) Rat geben zu können, sollten wir deine Ohren sehen. Magst du sie (mit Schmuck) fotografieren?

NarutoGirlUwU
Fragesteller

hab meine ohren ergänzt^^

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Ohren haben ein paar sehr ausgeprägte Aspekte. Dadurch passen, meiner Meinung nach optisch noch folgende Piercings besonders gut zu deinen Ohren: 🤗

  • Tragus
  • inner Conch (langfristig mit Ring)
  • Rook
  • Daith

Zwei weitere "normale" Upperlobs passen rechts natürlich immer dazu um die Links zu matchen, wenn dir das gefällt.

Ein klassisches Industrial sehe ich bei dir am wenigsten, aber wenn du was Krasses willst, sehe ich sogar ein Rook-Daith-Industrial oder vertikal Industrial, weil diese Aspekte bei deinen Ohren einfach sooo toll ausgeprägt sind.

Die Verteilung ist natürlich eine Geschmacksfrage. Ich würde Links ein Daith machen und erst Mal abwarten, wie das dann mit einem markanten Ring aussieht.

Rechts würde ich ein inner Conch und ein Tragus machen. Außerdem gefällt mir das Konzept unten symmetrisch oben sich ergänzend, deshalb rechts noch zwei upper Lobs.

Langfristig kann ich mir Rechts dann noch ein Rook oder zwei bis drei Forwardhelixe vorstellen. 😊

Du hast sehr schöne Ohren und sollst stolz auf sie und deinen Schmuck sein. 🙃🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
AtropaBella  16.12.2023, 00:40

haha, wie schön - wir ticken da scheinbar ähnlich ;D

Annat75pyz  19.01.2024, 00:47

Danke für den ⭐

Von Experte Annat75pyz bestätigt

Ich finde bei solchen Fragen immer sehr hilfreich, Fotos von den konkreten Ohren (also deinen Ohren) zu sehen. So kann ich mir es besser vorstellen und kann auch besser einschätzen, welche Piercings bei deiner Anatomie funktionieren könnten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
NarutoGirlUwU
Fragesteller

hab meine ohren ergänzt ^^

AtropaBella  16.12.2023, 00:08
@NarutoGirlUwU

Perfekt, vielen Dank! In meinen Augen gut passen würde: Links noch ein Daith (2x Conch wäre auch ok, aber find ich nicht ganz optimal, weil dann doch der Ohrrand noch etwas mehr betont wird, wo ja bereits alle anderen Piercings sind. Daith betont mehr die Mitte und den linken Ohrrand).

Rechts würde ich entweder die Kombi zweites Lobe + Helix + Inner Conch machen oder zweites Lobe + Helix + Tragus (der Knorpel ist auch super ausgebildet bei dir!).

Viel Spaß beim planen :)