Frage von smoonlights, 80

Ich würde mir gerne ein rook piercing stechen doch bin sehr unentschlossen ob links oder rechts?

Es geht darum das ich links schon einen Helix und drei Ohrlöcher habe und rechts einen forward helix und zwei Ohrlöcher...
Jetzt ist meine Frage sieht ein rook piercing dann besser bei dem normalen Helix(links) aus oder bei dem forward Helix(rechts)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AmelieSonne, 35

Rechts

Antwort
von Schocileo, 35

Ich persöhnlich würde es mir eher zum Helix als zum Forward Helix stechen lassen :)

Antwort
von Celincheeeeen, 43

Meiner Meinung nach bei den normalen Helix

Antwort
von AyScho, 32

Meiner Meinung nach links. Finds cool, wenn ein Ohr "voller" ist als das andere

Antwort
von cookie999999, 23

Meiner meinung nach links

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten