Zeitabstand zweischen zwei Piercings?

2 Antworten

2 kannst du auch auf einmal machen, ansonsten immer warten is das letzte abgeheilt ist.

Wenn es eh die andere Seite ist, dann ist das vollkommen egal. Das hättest du auch schon am nächsten Tag machen können.

needlewitch  06.06.2019, 11:24

man sollte in einer Sitzung immer nur ein Ohr am Knorpel piercen - da kann man auch mehrere machen - aber das jeweils andere Ohr immer erst, wenn die eine Seite auch abgeheilt ist.

Shinymagnayen  06.06.2019, 23:14
@needlewitch

Meinst du wegen dem drauf Liegen beim schlafen? Da wäre es schon vernünftig, andererseits kann man es eh nicht wirklich beeinflussen auf welche Seite man sich im Schlaf dreht.

needlewitch  07.06.2019, 10:18
@Shinymagnayen

aber wenn es auf einer Seite weh tut und auf der anderen Seite nicht, dann dreht man sich auch im Schlaf ganz schnell wieder um...