Welche Piercings passen noch zu meinem Double helix?

6 Antworten

Also ich selber hab auch einen double helix und hab meine mit einem tragus piercing ausgeglichen.

ein daith wär auch cool (den hab ich auf der anderen seite)

ich denke einfach etwas, was mehr mittig liegt, nicht forward helix oder flat, da sie auch relativ am rand liegen und es nicht wirklich gut ausgleichen.

mach aber das was die am besten gefällt :)

Anouk12420
Fragesteller

Dankeschön :)

Ich persönlich finde ein Tragus oder ein Rook dazu ganz schön. Und ich würde noch weitere “Ohrringe” also Lobe piercings machen lassen. Vielleicht zwei auf jeder Seite. :)

Anouk12420
Fragesteller

Alles klar danke, ein tragus Piercing denke ich würde das ganze auch nochmal etwas ausgleichen. Meinst du das ich mir auf jeder Seite jeweils nochmal 2 lobes dazu machen soll, also das ich insgesamt 3 jeweils habe? Müsste mir dann glaube ich nur mal etwas engere Ringe für meinen Helix holen haha.

ravenxha  02.02.2022, 07:10
@Anouk12420

Ich dachte eher 2 auf jeder Seite am Schluss. Also jetzt noch mal 1 auf jeder Seite stechen lassen. Wenn du verstehst was ich meine 😅. Aber drei würden natürlich auch gehen, haha

Anouk12420
Fragesteller
@ravenxha

Ach so oke, danke 😂😂 Passt das denn zusammen? Weil dann hätte ich ja quasi 2 Helix Piercings und 2 lobes. Hab so Fake Ohrringe glaube i CH Kleb mir sie da später mal dran und guck wie das zusammen aussieht 😂

ravenxha  02.02.2022, 07:22
@Anouk12420

Ja mach das mal, haha. 😅 Also ich persönlich finde es nicht schlimm wenn es 2 und 2 sind. Kommt halt drauf an was noch an das Ohr kommen soll. Nur die 4 würde ich glaube ich auch nicht so schön finden.

Anouk12420
Fragesteller
@ravenxha

Okay danke :) also ich denke die 4 mit z.B. einem tragus würde richtig gut aussehen, aber meine Eltern wollen zur Zeit nicht das ich mir noch mehr Piercings stechen lassen. Also lobes wäre noch in Ordnung aber ich glaube was Knorpel und so angeht würden die das nicht unterstützen, aber muss die beiden nochmal fragen. Ansonsten würde ich mir die ö dann glaube ich zusammen mit einem tragus stechen lassen bzw. innerhalb eines kurzes Zeitraums hintereinander.

Hallo, ja Conch, Industrial, Tragus, Flat sind alle schön und würden dazu passen, das Industrial natürlich auf der anderen Seite! 😆 LG! 👍😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inner Conch ist schön, Tragus kann ich mir dazu vorstellen, Rook oder (Triple) Forward Helix

Tragus und weitere Ohrlöcher eventuell ( wenn du nicht schon mehrere hast )

Anouk12420
Fragesteller

Dankeschön :))