Würde das zu meinem Ohr passen?

4 Antworten

Ich find das auch recht viel.

An Deiner Stelle würde ich die Piercings ordnen: Welches möchtest Du zuerst? Und dann die Liste von oben her abarbeiten. 4 Knorpel-Piercings in einer Sitzung ist für die meisten Menschen doch recht viel. Mach doch erstmal eines und entscheide dann, ob Deine Liste für Dich noch passt.

Ich würde Rook-Conch-Tragus-Inner Conch sortieren.

Ich mag Piercings, habe selber auch einige, finde aber dass das "Vorbildohr" etwas überladen aussieht. Deshalb empfehle ich dir mit weniger anzufangen und wenn du später noch welche willst erst dann den Rest dazu stechen zu lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Hallo, du hast ja zwei Ohren, verteile es doch auf beiden Ohren. Da ist es nicht so einseitig und überladen. Zwei Lobes sind ja auch schon da. Es gibt viele schöne Ohrpiercings, aber alles kann man nicht haben. Das wird sonst zuviel! LG! 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung