Frage von gummibaum3000, 85

Mehrere Ohrpiercings an einem Tag?

Moin :) Ich möchte mir in nächster Zeit am linken Ohr ein Tragus und ein Rook- und am rechten Ohr ein Helix stechen lassen. Mich würde jetzt interessieren ob ich an einem Tag zwei Piercings in einem Ohr stechen lassen kann (in meinem Fall also Tragus und Rook). Hat jemand von euch da vielleicht Erfahrungen, oder kennt sich damit aus? Dankeschön :)

Antwort
von Vanny2207, 22

Also ich habe mir an einem Tag ein Rook und ein 2. Ohrloch stechen lassen. Ich hatte keine Probleme damit aber kommt ja immer auf das eigene Schmerzempfinden an ob du dir das zutraust :)

Antwort
von Schocileo, 38

Hab ich auch machen lassen, man ist danach zwar ziemlich durch aber das geht :)

Und meistens kriegt man dann auch noch Rabatt^^

Antwort
von Sheguey, 23

Ich würde mich nur an einem Ohr stechen lassen. In den ersten Tagen tut es weh, wenn man auf das Ohr schläft. Kann schon ein bisschen unangenehm sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community