Lobe und Helix gleichzeitig?

1 Antwort

Deine Ohrlöcher heilen sowieso schneller als ein Helix Piercing, dieses braucht ca. 6-12 Monate wenn es beim Piercer gestochen ist und 2-3 Monate wenn es beim Piercer gepuncht wurde. Wenn du es natürlich schießen lassen willst ist die Heilung ca. 2 Jahre - nie.

Lass es auf jeden Fall beim Piercer machen und nein, es wäre normal kein Problem, wenn du das alles zusammen machen würdest, du musst einfach nur beim Schlafen aufpassen, dass du nicht darauf liegst, aber hier hilft ein Ohrlochkissen, dass du nehmen kannst.