Zwei Ohrlöcher und ein Helix am selben Ohr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich finde sowas ist allgemein totale geschmackssache-komisch wird das sicherlich nicht aussehen, warum denn? nicht jeder mag es halt super symmetrisch und ausbalanciert. mach es am besten so wie es für dich schön ist und was dir am besten gefällt, wer weiß, vielleicht kommen in der Zukunft ja ach noch andere Piercings am Ohr dazu und da kannst du ja dann schauen :)
auf jedenfall kann ich mir nicht vorstellen das da überhaupt jemand jetzt super drauf achtet und das die Leute das jetzt komisch finden würden wenn du es so machst. ich hatte zum
Beispiel ganz lange neben meinen großen (32mm) Tunneln auf der rechten Seite noch einen kleinen 6mm Tunnel und links nicht-da hat mich nie jemand drauf angesprochen und gesagt das es komisch ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir gefällt, dann lässt du es dir machen, unabhängig von den anderen...Du musst damit rumlaufen und nicht die anderen!!!

Ich selber habe rechts und links je 3 Lobes, rechts 2 Helix und links 1 Helix und 1 Outer Conch (tiefer gesetztes Helix) und zusätzlich noch einen Nasenring. Was die anderen davon halten, ist mir egal, denn es ist mein Körper!!!

lg, jakkily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, also ich hab mir 2xUpper Lobes (2. und 3. Ohrloch) und einen Helix auf der linken Seite stechen lassen und mir hat auch keiner gesagt, dass es komisch aussieht, auch wenn ich es anfänglich merkwürdig fand, im 2. und 3. Ohrloch Stecker drin zu haben, aber im 1. und auf der Linken nicht. Und das, obwohl ich auch sehr kurze Haare habe

LG :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, also ich habe selbst an beiden Ohren unten 3 Ohrlöcher, am rechten Ohr 2 Helix und am linken ein Industrial. 

Wie du es in deinem Fall beschreibst habe ich aber auch schon viele Leute gesehen. Also ich fände es auf keinen Fall abwegig oder merkwürdig, eher sogar schön weil es ja nicht immer symmetrisch sein muss und dann was besonderes ist :) 

An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall beides stechen lassen.

Wenn es dir dann im Nachhinein doch ZU asymmetrisch ist, kannst du ja immernoch am anderen Ohr ein 2. Ohrloch stechen lassen, dann passt es ja wieder :)

Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blueberry8886
28.06.2016, 20:33

bin da genau deiner Meinung und habs fast genauso geschrieben ;-D

0

Was möchtest Du wissen?