Ohrloch bei claires Preis wie viel kostet ein Helix?

3 Antworten

Ich würde Dir empfehlen, das Piercing bei einem richtigen Piercer machen zu lassen und nicht bei einem Juwelier, der für Billigramsch bekannt ist.

Achte auch darauf, dass Du es Dir stechen, und nicht schießen lässt. Der Preis für einen Helix bei Piercern ist unterschiedlich. Zwischen 40-70€ ist da alles dabei.

Ich würde Dir als ersten Schmuck einen aus Bioplast empfehlen, da gibt's eher weniger Probleme bei der Abheilung (Entzündungen, Wildfleisch etc.) und auch kein Hufeisen, da man da mit, vor allem, langen Haaren gern dran hängen bleibt.

Der Preis bei Claires ist vom Schmuck abhängig und geht zwischen 10 und 50€ das Paar. 50€ sind Echtgold, falls sie das noch haben.

W00dp3ckr  05.12.2021, 15:03

Knorpelpiercings würde ich mir auch lieber beim Piercer stechen lassen.

Wenn du es vernünftig haben möchtest solltest du es beim Piercer machen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos