ohrring im ohrloch, was tun?

3 Antworten

ja geh am besten erst zu ihnen und Versuch es nicht rauszunehmen wahrscheinlich gehts dann noch tiefer

whitecho
Fragesteller

es geht nicht noch tiefer. man siehts gar nicht mehr , es ust ganz drinnen

SerooReloaded  15.08.2015, 10:41

Dann musst du zum Arzt dringend

Ich würde erst versuchen, die Kugel wieder aus dem Ohrloch rauszudrücken (vorher auf beiden Seiten Desinfektionsmittel aufsprühen). Dann würde ich zum Piercer gehen, mit der Bitte, einen normalen Piercing-Ring einzusetzen.

Kannst du es nicht von hinten, also am Stecker, nach vorne schieben??

whitecho
Fragesteller

oja kann ich aber was wenns dann wieder reingeht? oder es sich dann ganz entzündet oder so?